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Schwierig sind die engen topographischen Verhältnisse in diesem Bereich. Mehrere steile Felswände säumen die Strecke der FO!
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Für die zweite Felswand wurde die “Tunneldecke” nochmals verstärkt, bevor die Felsen aufgemauert werden konnten.
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Wenige Tage später sieht es dann schon so aus.
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Die FO befährt eine Schleife und verschwindet wenig später unter dem Berg. Das Gefälle auf der gesamten Strecke beträgt satte 14 cm/m! Die Holzklappen markieren die Zugänge der Kehrtunnels der RhB Strecke. Bei Entgleisungen haben wir hierüber Zugriff auf die verunglückten Züge.
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Standesgemäß zog eine FO HGe 2/2 den Schotterzug über die Baustelle.
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Bevor es vergessen wird: Einmal unser Baustofflager. Gordon präsentiert hier stolz einen “Brocken” den wir ohne maschinelle Hilfe hierher bekommen haben.
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Die seit zwei Jahren im Bau befindliche Treppe für den Rundweg konnten nun im August 2007 frei gegeben werden.
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Das erste Stück Terrasse kündigt schon an, wie es im nächsten Jahr weiter geht. Der Abriss der rechts im Bild befindlichen Hütte steht nun bevor!
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Das Projekt Steinbruch mussten wir mangels geeigneter Felsen erst einmal zurück stellen!
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