![P1010449 P1010449](../assets/images/P1010449.JPG)
|
Dieser Hang in der Nähe des Landwasser Viaduktes ist mit dem Rasenmäher nicht zu bearbeiten und wird nun mit Rindenmulch abgedeckt.
|
|
![P1010451 P1010451](../assets/images/P1010451.JPG)
|
Da uns für den Anschluss Valser Wasser in Ilanz noch nicht genügend brauchbare Abstellgleise zur Verfügung stehen, wurde hier ein weiteres Gleis (links) eingebaut. Hier kann eine komplette Garnitur abgestellt werden.
|
|
![P1010455 P1010455](../assets/images/P1010455.JPG)
|
Nun ist der Hang am Abend auch schon fertig!
|
|
![P1010459 P1010459](../assets/images/P1010459.JPG)
|
Weiter geht es in der Landschaft “Susch”: Die alte Betontrasse kan raus, der neue See wird ausgehoben, die Gleise im Bahnhof Susch verkabelt....
|
|
![P1010461 P1010461](../assets/images/P1010461.JPG)
|
Die Gleise werden provisorisch verlegt, um die beste Lage zu ermitteln.
|
|
![P1010463 P1010463](../assets/images/P1010463.JPG)
|
Für den Gleisunterbau wird jetzt Bruchkies eingebracht.
|
|
![P1010482 P1010482](../assets/images/P1010482.JPG)
|
Anschliessend wird die Trasse betoniert
|
|
![P1010485 P1010485](../assets/images/P1010485.JPG)
|
Von oben betrachtet sieht es jetzt so aus. Die Bäume in der Mitte des Bildes sind nur zwischengeparkt, denn hier entsteht noch der Bergsee.
|
|
![P1010507 P1010507](../assets/images/P1010507.JPG)
|
Hier ein Blick in den Tunnel mit Ausweiche (Susch). Rechts daneben entsteht der neue Technik Schacht für diesen Bereich. Er wird separat zugänglich sein. Oben ist die Trasse des Bahnhofes “Lavin” bereits zu sehen. Der Tunnel ist mittlerweile mit Betonplatten 50 x 50 cm abgedeckt.
|
|
![P1010509 P1010509](../assets/images/P1010509.JPG)
|
Die bisherige Strecke von Disentis nach Susch (jetzt Lavin) liegen nun auf gleicher Höhe nebeneinander. Eine muss daher im Tunnel verschwinden. Eigentlich schade, doch nur so kommt der neue Bereich besser zur Geltung.
|
|
![P1010512 P1010512](../assets/images/P1010512.JPG)
|
So, die genannte Strecke ist versteckt. Jetzt geht es weiter:
|
|
|