![1528 1528](../assets/images/1528.jpg)
|
An der FO Strecke nach Gletsch musste noch ein Tunnelportal eingepasst werden. Als “schalung” dient ein zurecht gesägtes Stück Styropor.
|
|
![1529 1529](../assets/images/1529.jpg)
|
So sieht der Bahnübergang bei Ilanz nach den Erneuerungsarbeiten aus. Deutlich sieht man jetzt, wie sich dieser Bereich abgesenkt hat.
|
|
![1530 1530](../assets/images/1530.jpg)
|
Die Stützmauer ist betoniert und wird den Weg oberhalb stabilisieren.
|
|
![1531 1531](../assets/images/1531.jpg)
|
Bei Chur wurden die ersten Fangschienen und der Übergang fertig gestellt.
|
|
![1532 1532](../assets/images/1532.jpg)
|
Die letzten Meter Unterbau der Churer Durchgangsstrasse sind nun auch fertig.
|
|
![1534 1534](../assets/images/1534.jpg)
|
Kleine Accesoires am Rande der Anlage.
|
|
![1535 1535](../assets/images/1535.jpg)
|
Nur wenig später ist die Stützmauer bei Ilanz mit Erde verfüllt und bepflanzt (auf der Aufnahme noch nicht). Wenn der Beton ausgetrocknet ist, kann die Verblendung erfolgen.
|
|
|