![8190 8190](../assets/images/8190.jpg)
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Zwischendurch wurde noch einmal das Lichtraumprofil geprüft, bevor der Deckel den Tunnel dicht macht und Korrekturen kaum mehr möglich sind.
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![8196 8196](../assets/images/8196.jpg)
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Tage später ist dann auch der 2. Tunnelabschnitt fertig! Hier der Blick auf den Streckenteil, der auf der Decke des ersten abschnittes liegt. Die Kurven sind gerade wegen der Steigung, minimal mit LGB R3 ausgelegt.
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![8200 8200](../assets/images/8200.jpg)
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Von Chur sieht die dann so aus. Rechts wird die Strecke jetzt in eine Ausweiche münden.
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![8207 8207](../assets/images/8207.jpg)
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Weiter geht es mit Tunnel 7, der über dem Tunnel 2 liegt. hinter den aufrecht stehenden Steinplatten.
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![8214 8214](../assets/images/8214.jpg)
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Der Hang an der Landstraße wird von einer Felswand gesäumt.
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![8260 8260](../assets/images/8260.jpg)
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Der alte provisorische Landwasserviadukt (LGB R3) hat ausgedient. Ganz oben ist die Ausfahrt von Chur zu erkennen. Im Tunnel darunter wird die Arosa Linie durchfahren.
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![8263 8263](../assets/images/8263.jpg)
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Ein paar Tage später sieht es dan so aus. Die Trasse von Filisur kommend ist neu erstellt und für den Radius LGB R5 über dem Viadukt vorbereitet.
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![8270 8270](../assets/images/8270.jpg)
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Im nächsten Schritt wurde nun der noch überflüssige Hang abgetragen!
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![8274 8274](../assets/images/8274.jpg)
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Besondere Aufmerksamkeit behält bei allen Arbeiten die natürliche Quelle zum Teich. Hier wird daher schon ein weiteres Drainage Rohr verlegt.
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![8276 8276](../assets/images/8276.jpg)
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Jetzt geht es los und die ersten Felsen werden angeordnet und das Fundament der später über 3 Meter Höhe messenden Felswand gelegt.
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