Sie sind hier:

Baubericht 2007

1410

Unser Fahrpersonal hat nun seinen festen Wetterschutz bekommen (Ampelschirm). An der Treppe werden gerade zwei Fundamente gegossen.

 

1411

Hinter Andermatt soll ein Beet angelegt werden. Da wir noch nicht genau wissen, wie es aussehen soll, kommt erst einmal Rindenmulch drauf. Das verringert die Gartenarbeit deutlich.

 

1409

Am Gartenteich ist nun auch eine kleine “Dreckecke” verschwunden!

 

1337

In der Kehrschleife Chur haben wir eine kleine Trockenmauer gesetzt, da hier die Erde immer wieder ins Gleisbett gespült wird.

 

1420

Die Quelle am Teich ist erst einmal gefasst und dass Schlammloch Vergangenheit!

 

1485

Nun ist auch der letzte Kehrtunnel “überdacht”. Jetzt kann zum Weg hin aufgemauert werden und anschließend die Landschaft modelliert werden.

 

1486

Das Gleis am Übergang Ilanz ist wieder heraus gemeiselt und um ca. 2 cm höher gelegt. Jetzt kann das Gleis wieder einbetoniert werden.