|
Unser Fahrpersonal hat nun seinen festen Wetterschutz bekommen (Ampelschirm). An der Treppe werden gerade zwei Fundamente gegossen.
|
|
|
Hinter Andermatt soll ein Beet angelegt werden. Da wir noch nicht genau wissen, wie es aussehen soll, kommt erst einmal Rindenmulch drauf. Das verringert die Gartenarbeit deutlich.
|
|
|
Am Gartenteich ist nun auch eine kleine “Dreckecke” verschwunden!
|
|
|
In der Kehrschleife Chur haben wir eine kleine Trockenmauer gesetzt, da hier die Erde immer wieder ins Gleisbett gespült wird.
|
|
|
Die Quelle am Teich ist erst einmal gefasst und dass Schlammloch Vergangenheit!
|
|
|
Nun ist auch der letzte Kehrtunnel “überdacht”. Jetzt kann zum Weg hin aufgemauert werden und anschließend die Landschaft modelliert werden.
|
|
|
Das Gleis am Übergang Ilanz ist wieder heraus gemeiselt und um ca. 2 cm höher gelegt. Jetzt kann das Gleis wieder einbetoniert werden.
|
|
|