Sie sind hier:

Baubericht 2007

1270

Im Bereich des künftigen Steinbruches und .....

 

1272

.... im Bereich Ilanz - Bergün sind ebenfalls Oberleitungs- masten installiert.

 

1271

Die Besuchertreppe Bergün - Reichenau wird nun wieder in Angriff genommen und soll in den nächsten Wochen fertig gestellt werden.

 

1314

Die Kehrschleife “Chur” war letztes Jahr schon im Einsatz. Jetzt mußte noch rechts und links der Trasse Erde aufgefüllt werden und das Gleis eingeschottert werden. Das ist nun geschehen, sodass der erste Prüfzug die Strecke wieder zur Freigabe vorbereitet.

 

1315

Das sieht schon recht gut aus und nach getaner Arbeit ...

 

1316

.... kann der Schnellzug Chur Richtung Filisur über Felsberg, Reichenau, Bergün und Ilanz den Bahnhof verlassen!

 

1340

Die Arbeiten um Gletsch werden ebenfalls in Angriff genommen. Hier die Einschalung für das Fundament für den Furkapass!