Sie sind hier:

Baubericht 2012

P1060659

Auch das noch! Schlauchabriß am Wasserfall und kein drankommen?! Der untere See muß daher komplett ausgehoben und neu angelegt werden. Mußte das jetzt sein?

 

P1060715

In Reichenau schreitet der Bau der Straße weiter voran. Die Bahntrasse wird bereits überquert und der Brückenpfeiler für die Überquerung der Bahnhofseinfahrt ist auch schon eingebaut. Parallel wurde rechts die Treppe wieder auf Vordermann gebracht.

 

P1060719

Zwei Tage schweißtreibende Arbeit später ist der Bereich des unteren Sees wieder neu angelegt.

 

P1060720

Michael und Ralph haben versucht frühere “Baufehler” zu ändern. Ob die Idee auch so aufgeht?

 

P1060721

Der Tunnel der Arosa Linie ist nun abgedeckt. Eine Öffnung zum Verteilerschacht mußte geschaffen werden, die sich inmitten der Felswand befindet.

 

P1060723

In Filisur entsteht nun ein Bahnsteig. Dieser wird später durch den überdachten Bahnsteig, wie er aktuell bei der RhB steht, ersetzt werden.

 

P1060736

Auch das gehört dazu: Den Kindern die Rutsche wieder reparieren.....

 

P1060737

... und die Gehwege neu “schottern”!

 

P1060739

Und Farbe für Sichtschutzwände, Handläufe etc.

 

P1060750

Der Bereich Burgberg ist nun auch fertig gestellt.

 

P1060751

Der Werkszaun in Reichenau ist ein wichtiges Element und nun auch angebracht.