Gleisplan

Skizze Gesamtansicht:

gesamt08 800pix

Dies ist eine Gesamtansicht unseres “Graubünden”.

In den letzten Jahren hat es etliche Änderungen an der Anlage geben, die in dieser Skizze noch nicht berücksichtigt sind.

Die längste Ausdehnung von der Wendeschleife links bis zur Tunneleinfahrt Reichenau (ganz rechts im Bild), sind es derzeit 88 Meter! Die größte Tiefe der Anlage (links) beträgt 25 Meter, der schmalste Teil (rechts) gerade mal 8 Meter. Der Höhenunterschied beträgt insgesamt 4,5 Meter! Damit sind die Dimensionen der Fläche erfasst.

 

Dieser Gesamtplan gibt den Zustand Ende 2008 wieder! Von der grundsätzlichen Streckenführung hat sich seitdem nicht so viel verändert. In Teilbereichen jedoch erheblich. Das Prinzip ist aber noch erkennbar.

Mit Klick auf den Plan größere Ansicht wählen!

Stand: Mai 08

 

Ein neuer Gleisplan ist in Arbeit und muss nun dringend erstellt werden. Zu viele Änderungen hat es in den letzten Jahren gegeben!

 

© Graubünden Modell IIm 2017