![P1010027 P1010027](../assets/images/P1010027.gif)
|
Hinter Gletsch wurde die Bepflanzung an der Bergseite erneuert.
|
|
![P1010159 P1010159](../assets/images/P1010159.gif)
|
Eine kleine Abendbastelei: Grundierung, Sprühfarbe, Lack und fertig ist der RhB Prellbock.
|
|
![P1010186 P1010186](../assets/images/P1010186.gif)
|
Die Technik bekommt bei Chur nun einen vernünftigen Schacht.
|
|
![P1010185 P1010185](../assets/images/P1010185.gif)
|
Der Besucherweg wird von 1,20 m auf 1,50 verbreitert.
|
|
![P1010188 P1010188](../assets/images/P1010188.gif)
|
-- So weit dies möglich ist!
|
|
![P1010203 P1010203](../assets/images/P1010203.gif)
|
Schon jetzt machen die Blattläuse so viel Dreck, dass der Bahnbetrieb in Chur fast unmöglich ist. Das Segel ist Wasser dicht und schützt die darunter liegenden Gleise.
|
|
![P1010207 P1010207](../assets/images/P1010207.gif)
|
Jetzt im Juli ist der richtige Zeitpunkt, den Bubikopf zu pflanzen. Der Thymian ist an dieser Stelle vom Moos überwuchert worden und eingegangen.
|
|
![P1010233 P1010233](../assets/images/P1010233.JPG)
|
Der Steg ist in der Zwischenzeit fast wieder fertig aufgebaut.
|
|
![P1010240 P1010240](../assets/images/P1010240.JPG)
|
Die Landschaft “Susch” erfährt in diesem Jahr einen kompletten Umbau. Der ehemalige, viel zu schmale Weg wird nun zur unterirdischen Ausweiche “Susch”.
|
|
![P1010241 P1010241](../assets/images/P1010241.JPG)
|
Damit der Fahrbetrieb nicht leidet, wird die Strecke provisorisch umgelegt.
|
|
![P1010243 P1010243](../assets/images/P1010243.JPG)
|
Beim Umbau können nun auch Setzungen der Strecke wieder ausgeglichen werden.
|
|
|