Sie sind hier:

Baubericht 2011

Ein weiteres Problem entstand durch einen Waschbären, der sich beim Nachbarn einquartiert hat. In der Anlage hinterliess er viele Löcher, in denen er seine Notdurft verrichtete oder nach Würmern und Käfern suchte. Doch zurück zum Tunnel...

 

H1330001

Eine große Menge Nestmaterial wurde hier entfernt. Auf dem Bild ist nur ein Teil davon zu sehen, mit dem Rest spielen bereits die Kinder....

 

H1340003

Einen Tag später ist alles repariert und die Luke wieder verschlossen.

 

H1330007

Bei Felsberg wurde der Steg abgebaut. Der Hang ist stetig in Bewegung und so müssen wir hier ein vernünftiges Fundament schaffen. Die Erde ist bereits abgetragen.

 

H1330013

Die Abstellgruppe in Chur ist soweit fertig gestellt und eingeschottert.

 

H1330014

Das neue Gleis acht ist nun ebenfalls befahrbar. Weitere Quertragwerke vervollständigen den Bahnhof. Die Beleuchtung muss noch verdrahtet werden.

 

P1010004

Im Bereich Susch und Madulain beginnt der Umbau....   mehr hierüber später!

 

P1010009

Der Steg im unteren Bereich bedarf einer dringenden Überarbeitung. Hier beginnt der Wiederaufbau.

 

P1010014

Die Ausfahrt Chur Richtung Reichenau / Felsberg ist nun schon zum dritten Mal überarbeitet worden (dieses Jahr). Ein Optimum ist in Sicht.

 

P1010019

Die Kehre hinter Chur wird jetzt auch überarbeitet. Als erstes müssen die Bäume weg!

 

P1010024

In Filisur wurde die Engstelle an der letzten Weiche beseitigt!