|
.... oder Tunnel zu verschließen, die ja nun nicht mehr benötigt werden.
|
|
|
Dominik hatte für unser “EMS” Werk eine Idee und einen Wunsch zur Erweiterung. Die Gleise sind erst mal fliegend verlegt. Wird aber wohl auch so dann später liegen.
|
|
|
Ach auf der anderen Seite sollten noch ein paar Abstellgleise dazu. Ok!
|
|
|
Bei Disentis wird der Straßenunterbau angefüllt.
|
|
|
Beim neuen Tunnel an der Straße muß nun mit Brechkies aufgefüllt werden, damit niemand später über den Tunnel stolpert.
|
|
|
An der Gartenpforte tut sich auch wieder etwas. Jetzt kann man schon erahnen, wie es werden soll.
|
|
|
Auch in der “Kurve” ging es weiter.
Neben mehreren Tonnen Mutterboden, haben Michael und Wolfgang heute auch gleich noch Brechkies, Schotter und Sand besorgt
|
|
|
Am Tunnel “Landwasser” wurde nun der Wartungsschaft frei gelegt. Ob die Breite so reicht? Nein, eher nicht. Da muss wohl noch nach gebessert werden!
Wir haben heute den 29. April 2016
|
|
|
Nun geht es wirklich zügig voran. Die Straße nach Disentis ist nun auch wieder fertig.
|
|
|
Der Tunnelzugriff bei Lavin (wird nicht mehr benötigt) wurde nun geschlossen.
|
|
|
Und beim Bahnübergang auch gleich die Strasse dem Gleisniveau angepaßt. Michael hat hier in den letzten Tagen wieder etliche Stunden investiert.
|
|
|
Dominik und Michael haben heute die Betonplatten vom Tunnel “Lavin” zugeschnitten.
|
|
|
Nur wenig später konnte der Bereich Lavin neu gestaltet werden. Jetzt warten wir auf die Weichen.
|
|
|
Auch der erneute Umbau in Disentis schreitet voran.
|
|
|
Und siehe da, wenig später liegen die Gleise schon wieder.
|
|
|
|