![DSC04800 DSC04800](../assets/images/DSC04800.JPG)
|
Der Landschafts-Abschnitt Untervaz ist fertig gestaltet, bepflanzt und das Wasser fließt.
|
|
![DSC04804 DSC04804](../assets/images/DSC04804.JPG)
|
Unsere Fabrik “EMS” bleibt eine Großbaustelle. Der Die Hochwasser Schäden sind ein riesen Projekt und dieses Jahr nicht mehr zu bewältigen.
|
|
![DSC04806 DSC04806](../assets/images/DSC04806.JPG)
|
Auch Felsberg hat zwei neue Weichen erhalten. Allerdings fehlt hier noch die passende Kreuzung.
|
|
![DSC04808 DSC04808](../assets/images/DSC04808.JPG)
|
Überall wo noch fehlen, werden weiter Oberleitungsmasten aufgestellt.
|
|
![DSC04809 DSC04809](../assets/images/DSC04809.JPG)
|
Ausfahrt Bergün Richtung Ilanz: Hier musste ein spezielles Portal gegossen werden. Fehlt noch die Stützmauerverkleidung.
|
|
![DSC04810 DSC04810](../assets/images/DSC04810.JPG)
|
Nach dem Ubau des Bahnhofes Bergün im letzten Jahr, wurde das Abstellgleis nun wieder angeschlossen.
|
|
![DSC04811 DSC04811](../assets/images/DSC04811.JPG)
|
Der Bergüner Tunnel ist nun endlich fertig gestellt. Die Luke (soll mal durch eine Metallplatte ersetzt werden) verdeckt den Einstiegsschacht für eine eventuelle Tunnelrettung.
|
|
![DSC04816 DSC04816](../assets/images/DSC04816.JPG)
|
Der Bereich Ilanz - Bergün ist eine auf mehrere Jahre ausgelegte Baustelle. Der Afuwand hier ist riesig. Die Ausweiche hier markiert schon einmal die Station Stugl/Stuls. Diese wird aber nicht an dieser Stelle enstehen.
|
|
![DSC04817 DSC04817](../assets/images/DSC04817.JPG)
|
Da das Wasser der Trasse entlang zum nächsten Tunnel eine Menge Erde mit in den Tunnel spült, wurde hier diese Bücke eingebaut. Wird wohl noch durch einen RhB typischen Durchlass ersetzt.
|
|
![DSC04818 DSC04818](../assets/images/DSC04818.JPG)
|
Der spätere Kehrtunnel vorerst zum Fahren in diesem Jahr gesichert.
|
|
![DSC04820 DSC04820](../assets/images/DSC04820.JPG)
|
Das Holzbrett der letzten Jahre ist dieser Brücke gewichen. Das ist ersteinmal die letzte Aktion in diesem Jahr.
|
|
|