Sie sind hier:

Baubericht 2010

 

0742

Und so ist der Hubschrauber Blick.

 

0747

Oberhalb Filisur entsteht eine Burgruine.

 

0750

Ein schöner Platz dafür.

 

0755

Immer wieder Probe des Lichtraum Profils....

 

0756

Dieser Bereich ist unser “Sorgenkind”. Ein Hochwasser vor drei Jahren hat hier drei Meter vom Grundstück “geklaut”. Nun wollen wir aber für unsere Besucher mehr Raum zum Gehen schaffen. Gelöst wird dies mit Hilfe eines hölzernen Wegabschnittes.

 

0762

Der Bereich Bergün ist nun fast fertig. Es mussten noch weitere Felsen gesetzt werden, um den Hang zu stützen.

 

0766

Tja, und dann ist da noch unser größtes derzeitiges Projekt: Der bereich Landwasser. Abermals wurden mehrere Tonnen Felsgestein geholt und aufgeschichtet. Hier der Blick von hinten.

 

0768

Wenn das nur nicht so viele Steine wären...

 

0777

 

0760

Hier ist nun die neue Tunneleinfahrt hinter Reichenau fertig.