![P1000027 P1000027](../assets/images/P1000027.jpg)
|
Wo Weichen im verdeckten Bereich verbaut werden, besteht immer die Gefahr einer Entgleisung. So haben wir den Tunnel an dieser Stelle geöffnet, um an die Züge herankommen zu können. Abgedeckt wird dies später mit einem Gebäude.
|
|
![P1000030 P1000030](../assets/images/P1000030.jpg)
|
Am Bahnübergang unterhalb Filisur wurde schon einmal die Beleuchtung installiert. Als nächstes kommen Sound und Warnblinklicht dran!
|
|
![P1000031 P1000031](../assets/images/P1000031.jpg)
|
Das Gleiche in Chur. Die Gleis Querung aus Beton wurde entfernt. Die Gleise liegen zu starr und haben deshalb für Verwerfungen und Entgleisungen geführt.
|
|
![P1000032 P1000032](../assets/images/P1000032.jpg)
|
Die Bahnsteige in Chur wurden zumindest schon einmal mit etwas Farbe aufgepeppt. Hier sollen noch andere Bahnsteige installiert werden.
|
|
![P1000033 P1000033](../assets/images/P1000033.jpg)
|
Die neuen Schilder vom Bahngarten sind wirklich tolle Accessoires.
|
|
![P1000036 P1000036](../assets/images/P1000036.jpg)
|
Der Winter 2010 und das Frühjahr 2011 haben den Bäumen schwer zugesetzt. Es ist viel kaputt gegangen. So wurde der Wald hinter dem Trafo Haus entfernt.
|
|
![P1000187 P1000187](../assets/images/P1000187.jpg)
|
Dieser Bereich gefällt uns noch nicht so richtig. Auch die Bäche sind noch nicht zu unserer Zufriedenheit gestaltet. Erst einmal kamen noch weitere Bäume weg.
|
|
![P1000193 P1000193](../assets/images/P1000193.jpg)
|
Rechts wird ein neuer Feldweg angelegt. Irgendwie müssen die züge für uns ja erreichbar sein im Falle des Falles. Der Wassertank wird frei gelegt.
|
|
![P1000199 P1000199](../assets/images/P1000199.jpg)
|
Schon besser. Aber der Bachlauf rechts will noch nicht gefallen....
|
|
![P1000201 P1000201](../assets/images/P1000201.jpg)
|
Noch ein paar Bäume weg und der Abstellbereich in Disentis kann auch angepasst werden.
|
|
![P1000203 P1000203](../assets/images/P1000203.jpg)
|
Ein Stück weiter die nächste Schneise. Hier soll später noch ein Gebäude aufgestellt werden.
|
|
|
|