Sie sind hier:

Baubericht 2012

P1060625

Die Ausfahrt in Reichenau ist nun auch bald fertig. Nun wird noch eine neue Stützmauer gezogen (Hier ist die Schalung zu sehen.) und der Sitzplatz wird verlegt.

 

P1060630

In Lavin ist nun schon die Brücke “fast fertig” eingebaut.

 

P1060632

Für was die Reste alles gut sind. Schon ist der Anschluß geschafft. Nun muß hier eine Brücke im 95 cm Radius erstellt werden. Doch hat das noch Zeit.

 

P1060633

Und da steht auch schon die Sichtschutzwand in Chur! Im Vordergrund noch das “neue” Container Terminal zu sehen.

 

P1060634

Wer keine Arbeit hat...... Kurzerhand wurden in Reichenau die Gleise 1 und 2, sowie das Abstellgleis heraus gerissen. Der Bahnsteig entfernt und die Gleise mit neuem, großen Abstand zwischen Gleis 3 und 4 verlegt. Weitere Anpassungsarbeiten am Bahnhofsplatz sind nun notwendig.

 

P1060635

Die noch “nackte” Stützmauer ist währenddessen fertig.

 

P1060636

Ein Baufehler am Laviner See muß auch noch behoben werden.

 

P1060637

In Lavin selbst wird ein neuer Decoder eingebaut und weitere Steuerungstechnik, die dann in dem darunter liegenden Schacht versenkt wird (wettersicher natürlich!).

 

P1060638

Das Feldbahn Gleis liegt nun an seinem Platz und eingeschottert ist es auch schon!

 

P1060639

Die Gleise im Werksgelände des Chemie Werkes sind nun endgültig verlegt.

 

P1060640

In Filisur wird nun ein Zwischenlager mit Felsen angelegt. Hier muss die Felswand ja erneuert werden.