Sie sind hier:

Bauberichte
2020-1
2020-2

Baubericht 2020

DSC01243

Im September bekamen wir dann von LGB Besuch für einen Dreh zum LGB Club Film 2020-2!

 

DSC01294

In Disentis haben wir dazu mal PVC Platten als Bahnsteige verlegt.

 

DSC01334

Die unterschiedliche Beleuchtung der Bahnhöfe war nicht zufrieden stellend. So habe ich diverse LED Beleuchtungsplatinen bestellt, um Helligkeit und Lichtfarbe zu testen.

 

DSC01338

Jetzt haben wir auch das Thema Oberleitung mal wieder nach vorne gestellt. Zuerst wurde Lavin neu mit Quertragwerken versehen.

 

DSC01339

Auch in Filisur wurde noch aufgestellt, was fehlt.

 

DSC01344

Und ebenso in Madulain. Außerdem noch alle Strecken Abschnitte von Disentis nach Reichenau ergänzt. Somit sind 70% der Anlage fertig ausgestattet.

 

DSC01346

Im Bild eine neue Straßenbrücke in Chur. Leider habe ich diese im Zuge weiterer Bauarbeiten kaputt gemacht. So gibt es also eine zusätzliche neue Aufgabe in 2021.