Sie sind hier:

Baubericht 2007

1810

Diese Wand soll auch noch fertig werden.

 

1832

Anschließend Probestellen der ersten Felsen!

 

1812

Parallel zu den vorgenannten Arbeiten, hat die Bahnhofsplatte Andermatt auch schon Kontur angenommen. Erste Gleise werden zur Probe verlegt.

 

1811

Wenn die restliche Erde abtransportiert ist, kann die Trasse der Gleisbaufirma übergeben werden.

 

1815

Dieser Brocken war einfach zu schwer und so haben wir ihn gleich hier liegen lassen. Macht sich doch gut, oder?

 

1844

So, das Gartenbahntreffen 2007 ist nun rum. Jetzt werden die Früchte der Arbeit genossen, sofern das Wetter es zu lässt und uns der Herbst allzu schnell einholt. (15.08.2007)

 

 

Ab jetzt beginnen die Arbeiten an den Projekten 2008:

2006

Die Planung für 2008 sieht einen See im Bereich der unteren Kehrschleife vor. Eine Idee unseres “Jüngsten”, die wir im seit einem Jahr nicht ausreden können. Nun ja, der Platz ist da, also los gehts ....,.

 

2008

Die Brücke hatten wir beim Bau der Kehrschleife bereits mit eingebaut (in weiser Voraussicht) und so waren die Bauarbeiten im Bereich der Bahnlinie bereits getan.