Sie sind hier:

Baubericht 2004-8

Ausstattungsteile wie Autos, Figuren u.s.w. werden aufgestellt. Die Oberleitungsmasten sind bis Ilanz istalliert und bekommen ab 2005 den Fahrdraht eingehangen. Signale stehen ebenfalls schon zum Teil, müssen aber noch angeschlossen werden.

Der Bahnhof Filisur präsentiert sich nun in dieser Optik. Quertragwerke müssen noch erstellt werden und die Gebäude fehlen auch noch.......

Leider hat es mit dem Felsnachschub in diesem Jahr nicht geklappt und so ist der Fluß noch nicht fertig.

Die Station / Bahnhof Reichenau wird nun in Angriff genommen und die ersten Gleise werden verlegt. Diese Ecke wird uns im nächsten Jahr sicher noch ordentlich in Anspruch nehmen!

So weit also erst einmal der Baubericht 2004. Wie immer haben wir im August natürlich nicht aufgehört und bauen die Anlage immer noch weiter aus.

Jetzt im Herbst stehen auch wieder andere Arbeiten an: Bäumchen müssen geschnitten werden, Unkraut entfernt und das Laub eingesammelt werden. So kann es nicht langweilig werden.